Über uns

Herzlich Willkommen

Begonnen hat alles im Jahr 1970 in einer Werkstatt in Aich: Erich Schrempf mietete eine freie Werkstatt an und wagt mit vorerst drei Mitarbeitern den Schritt in die Selbständigkeit. Die ersten Jahre verlaufen sehr erfolgreich und das junge Unternehmen kann sich am Markt behaupten, sodass bereit im Jahr 1979 eine eigene Werkstätte errichtet wird.

Durch laufende Investitionen in den Maschinenpark sowie in die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter hat sich Erich Schrempf bald einen ausgezeichneten Ruf als Spezialist für Einbaumöbel in Massivholz, für Küchen, Innentüren, Wohn- und Schlafzimmer sowie für Brandschutztüren erworben.

Heute arbeiten sieben motivierte Mitarbeiter in der Tischlerei (davon drei Lehrlinge), insgesamt wurden bereits 25 Lehrlinge ausgebildet. Kompetenz, Qualität und Termintreue zählen zu den besonderen Stärken des Unternehmens, das auch regelmäßig auf den Fachmessen in Wien und Nürnberg vertreten ist. Aber auch die Betriebsnachfolge wurde im Hause Schrempf nicht dem Zufall überlassen: Juniorchef Erich absolvierte bereits im Jahr 1992 die Meisterprüfung in Graz, nachdem er die Fachschule in Hall erfolgreich abgeschlossen hatte.

Die Referenzliste der Tischlerei Schrempf kann sich sehen lassen: Große Namen und Häuser finden sich darunter. Hotel Lärchenhof, Lindenhof oder Steirerstubn in der Ramsau, das Sporthotel Royer (Schladming), das Haus der 6-fachen Weltcupsiegerin Annemarie Moser-Pröll, aber auch Arztpraxen, Altersheime und viele Private zählen zu den zufiedenen Kunden von Erich Schrempf. Für letztere bietet er eine kostenlose Planung für den gesamten Wohnbereich an.
 

427638.jpg
Ansprechpartner   Berater für Fenster und Haustüren Hr. Harald Moser Tel. 0664 91 33 733 ...

» Weiterlesen Ansprechpartner
Lageplan
Wichtige Links
Kontakt

Tischlerei Schrempf GmbH
Kurztrum 54
8966 Aich - Assach
 

Tel.: +43 3686 4268
Fax: +43 3686 4268-4
E-Mail: info@ennstaltischler.at